Ein Haufen Arbeit....=)

Was für ein tag heute.....heut morgen hab ich erstmal die folgen von gestern gespürt........war wohl ein bisschen viel, aber trotzdem sehr lustig....nicht wahr, laura? eine gelungene fete würd ich sagen, und das musste auch wirklich sein, nach der anstrengenden woche.... schule ist wirklich viel im moment, aber zum glück bin ich einigermaßen motiviert^^....dann geht das doch gleich viel einfacher von der hand, nicht wahr^^ (.....

nächste woche steht ja schon die 1.lk-klausur an...spanisch....müsst ich mal was für tun....

aber da denk ich jetzt gar nicht dran, sondern an die schöne neue hose, die ich mir gekauft habe.... ---> und natürlich daran, was ich noch alles mit meiner seite machen könnte....da hab ich heut auch was dran geschafft wartets nur ab, in ein paar tagen werdet ihr eine außergewöhnliche, unglaublich kreative, geradezu innovative page vorfinden....die besucherzahlen werden alle rekorde sprengen... 

----->was?? höre ich da etwa ein höhnisches lachen??

apropos höhnisches lachen....dari! vielen dank für das bildchen, das ist wirklich süß

so, jetzt reichts aber.....tu mal tun und ich bin jetzt weg--->

bis morgen

18.11.06 16:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nelene / Website (19.11.06 14:53)
Du bist ein alter Alkoholiker! ^_~ Nya, kein Problem wegen dem Bildchen! Das wollt ich unbedingt da reinstellen. ^__^


Nelene / Website (23.11.06 20:13)
also, also, also..... du musst deinen blog auch benutzen!!! ihn mit leben erfüllen! ihn liebkosen! er verkümmert doch, der arme... *sniff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Vergesst nicht die Links mit euren Blog Links aufzufühlen. Die Creditslinks für Myblog als Hoster und das Design von mir sollten stehenbleiben, bitte.
Gratis bloggen bei
myblog.de